Single Sign-On
via easy Login (TGIC®)

Durch das Single Sign-On-Verfahren (SSO) haben einzelne Makler, sowie auch Maklerhäuser mit einer einzigen Anmeldung Zugang zu den Online-Services der Allianz und aller weiteren angeschlossenen Versicherer.

Dr. Rolf Wiswesser, Vorstandsmitglied der Allianz Versicherungs-AG        

„Wir sind froh, dass durch die Zusammenarbeit von easy Login und TGIC ein einheitliches Single Sign-On im Markt geschaffen werden konnte. Die sicherheitszertifizierte Technologie der TGIC gepaart mit dem Erfahrungsschatz von easy Login stellt für uns eine vielversprechende und zukunftsorientiere Lösung dar. Durch die Teilnahme bei easy Login möchten wir diesen Weg begleiten und unseren Vertriebspartnern die Möglichkeit geben, die Chancen der Digitalisierung noch stärker für sich zu nutzen.“