Die neue Pflegekampagne startet am 19.Mai!
Die Pflegekampagne geht in die nächste Runde!

In der diesjährigen multimedialen Pflegekampagne geht Ihr Pflegebotschafter Dieter Hallervorden auf seine ganz eigene,                          charmant-humorvolle Art auf Absurditäten und Wahrscheinlichkeiten in der Versicherungswelt ein.

Wie wahrscheinlich ist es beispielsweise von einem UFO entführt zu werden? Oder das Ungeheuer von Loch Ness zu erspähen?                  Wirklich sehr unwahrscheinlich! Trotzdem gibt es Menschen, die Versicherungen dafür abschließen. Absurd, oder?   

Gar nicht absurd ist: Drei von fünf Deutschen werden pflegebedürftig.

Und deswegen gilt bei der Allianz: „Versichern was wirklich zählt“                                         

Die Erfolgsfaktoren der Kampagne:

  • Dieter Hallervorden ist zum dritten Mal in Folge als unser Pflegebotschafter in Begleitung von Nessie und Co. – und die Aufmerksamkeit Ihrer Kund:innen ist Ihnen garantiert
  • Starker Multimedialer Rückenwind durch:
  • - TV-Werbung zur Primetime
  • - Breite Online-Präsenz
  • - Vermarktung in sozialen Medien 
Werbefilme
Zusammen mit dem Regisseur Sönke Wortmann wurden mehrere Spots mit Dieter Hallervorden gedreht. Zwei Hauptspots werden im Kern-Kampagnenzeitraum insbesondere im TV, Online und in Social Media eingesetzt. Die weiteren Spots dienen zur Kampagnenfortführung auf den digitalen Kanälen. Damit erzielen wir eine Gesamtreichweite von 128 Mio. Bruttokontakten.
Material nutzbar bis 31.12.2021: Die Lizenzrechte der Werbemaßnahmen zur Pflegekampagne enden am 31.12.2021. Sie verpflichten sich, die Werbemaßnahmen nicht über dieses Datum hinaus zu nutzen. Andernfalls verletzten Sie Rechte Dritter, die zu Ansprüchen gegen Ihre Person führen können. Die Bearbeitung der gegenständlichen Werbemaßnahmen sowie die Erstellung von eigenen Werbematerialien oder Sondermotiven/-formaten ist nicht zulässig.
Out-of Home Werbemaßnahmen

    Ab dem 01. September dient die Außenfassade am Standort Bremen als prominente Werbefläche für unsere Pflegekampagne.

    Mehrere Wochen lang wird Dieter Hallervorden mit dem Motto „Versichern was wirklich zählt“ an einer der Hauptverkehrsadern in Bremen zu sehen sein.

Exklusiver Onlinetalk
Falls Sie nicht live dabei sein konnten beim Online-Talk mit Herrn Hallervorden und Herrn Bahr, wo sie einen exklusiven Einblick in deren Gedanken und Beweggründe gaben.
Zum Produkt
Schützen Sie sich individuell gegen das Risiko einer Pflegebedürftigkeit und schließen Sie Ihre Versorgungslücke im Pflegefall - mit einem fest vereinbarten Pflegetagegeld. Sehen Sie hier, wie hoch Ihr Eigenanteil bzw. Ihre Kosten pro Pflegegrad sein können und wie hoch die Versicherungsleistung ist. Ohne eine Pflegeabsicherung würden die Beträge (in hellblau) monatlich für Sie anfallen.
Sie würden Ihren Kunden gerne vor Augen führen, wie viel sie sich sparen, wenn sie sich schon jetzt für PZTB03 entscheiden anstatt später?
Um Ihre Kunden zum Thema Pflege direkt ansprechen zu können, haben wir hier einen Vorschlag für ein Kundenmailing, den Sie gerne nutzen können.