Kampagne

Familie ist doch das Allerwichtigste im Leben! Genau deshalb kümmern wir uns ganz besonders um Eltern und ihre kleinen Helden. Mit tollen, kunterbunten Angeboten rund um die Gesundheit der Kleinen und ihrer Familie.

Unser Serviceangebot haben wir deutlich ausgebaut und sind mit vielen Services für die Familiengesundheit für unsere kleinen und großen Kund:innen da. Von der Schwangerschaft bis zum Jugendalter und darüber hinaus. Und auch Sie unterstützen wir: mit aufmerksamkeitsstarken Aktionen, Print- und Onlinewerbung und Unterlagen für Ihre Vermarktung. Nutzen Sie den Rückenwind und sprechen Sie Ihre Kund:innen auf unsere Top-Leistungen und kostenlosen Unterstützungsangebote an - es lohnt sich!

 

Auf einen starken Partner vertrauen

  • Durch unsere Finanzstärke profitieren unsere Kund:innen von Top-Leistungen.

Mit unseren Gesundheitsservices unterstützen wir unsere Kund:innen und Ihre Kinder, gut und gesund zu leben

  • Neue HKV-Gesundheitsservices "Familiengesundheit" mit umfassender Unterstützung in jeder Lebenslage
  • Bestehende ZV-Gesundheitsservices wie Doc on Call oder Emma

Ihr starker Rückenwind

  •  
  • Print- und Onlinewerbung für die ZV-Kinderpakete mit u.a. Experteninterview von Nina Klingspor
  • Vermarktung der neuen HKV-Gesundheitsservices "Familiengesundheit" mit Flyer und Bestandskundenanschreiben
  • Unterstützung für Ihre Vermarktung
Kinder spielen
Kinderpakete ZV

Kleine Helden brauchen besonderen Schutz: Wir tun alles dafür, dass die Kleinen gesund bleiben – und sorgen im Ernstfall dafür, dass sie schnell wieder auf die Beine kommen. Denn wir sind immer da, wenn es darauf ankommt. In allen Lebenslagen – persönlich, nah und mit dem besten Schutz für jeden Bedarf. Damit das auch unsere Kund:innen wissen, schenken wir unserer Kinderkrankenzusatzversicherung besondere Aufmerksamkeit:

Mit einem Experteninterview von Nina Klingspor im ELTERN-Magazin-Beileger und Werbung auf Premium-Webseiten!

Kinder spielen, toben, turnen und testen Grenzen aus – gut so! Was, wenn aber einmal mehr passiert? Dann braucht es eine optimale medizinische Versorgung. Als Mutter weiß das auch Nina Klingspor.

In einem Interview im Eltern-Magazin-Beileger "Happy Kids" spricht die Expertin jetzt ganz exklusiv darüber, warum sie eine private Kinderkrankenversicherung für sinnvoll hält und worauf Eltern bei der Wahl des Anbieters achten sollten. Etwa auf Finanzstärke und lebenslange Begleitung - zum Beispiel durch zahlreiche Gesundheitsservices.

Alle Fakten im Überblick: 

  • Publikationstermin: 11. August 2021
  • Sonderpublikation „Happy Kids“ im „ELTERN“- Magazin
  • Erscheinung bundesweit
  • Reichweite: 140.034 Gesamtauflage

Hier geht es zum Experteninterview im HAPPY KIDS Beileger

Alle Fakten im Überblick: 

  • Publikationstermin: 11. August 2021
  • Über native Advertising auf Premiumseiten wie süddeutsche oder faz.de, gmx.de, stern.de
  • Reichweite: 4.000 garantierte User

1Versicherungsbedingungen: Diese Informationen geben nur einen Überblick über die Leistungen. Für den Versicherungsschutz maßgeblich sind die aktuellen Versicherungsbedingungen bei Abschluss des Vertrages.

2Für Kinder bis 16 Jahre.

Familie
Familiengesundheit

Gesundheit ist das höchste Gut – insbesondere natürlich, wenn es um die eigenen Kinder geht. Deshalb haben wir unser Serviceangebot für Familien mit Kindern deutlich ausgebaut. Ganz im Sinne der neuen Positionierung "Für Ihre Gesundheit da – ein Leben lang" hat die APKV eine ganze Reihe an neuen und alten Gesundheitsservices für Familien im Angebot: Für alle Lebensphasen. Von der Schwangerschaft bis zum Jugensalter des Kindes!

Unter dem Namen "Familiengesundheit" werden diese neuen und alten Gesundheitsservices für Eltern und Kinder gebündelt. 

Der Vorteil für Sie: Sie können Ihre Zielgruppe direkt auf unser Angebot ansprechen!

Familie

Mit dem Anschreiben zur „Familiengesundheit“ informieren wir unsere HKV-Bestandskund:innen über unser tolles Angebot für ihre Familie.

Damit stärken wir unsere Marktpositionierung als fürsorglicher und zuverlässiger Partner.

Über den beigelegten Flyer erhalten die Kund:innen Zugangsdaten zur Nutzung der Services. QR-Codes leiten die Kund:innen auf die entsprechenden Service-Seiten der Gesundheitswelt. Dort werden weitere Details zum Service sowie die Informationen zum Anmeldeprozess aufgeführt.

  • Zielgruppe: ca. 18.000 HKV-Kund:innen (Schwangere und VN mit Kindern U17)
  • Ansprache: Anschreiben  mit Flyer
  • Termin: PAL  26. Juli 2021
Baby