Produkte & Leistungen

Haftpflicht, Teilkasko oder Vollkasko: Welchen Schutz brauchen Ihre Kunden?
  • Im permanent zunehmenden Straßenverkehr begibt man sich auf ein gefährliches Pflaster. Daher wird auch kein Kraftfahrzeug ohne Kfz-Haftpflicht zugelassen. Denn durch Kraftfahrzeuge entstehen oft hohe Schäden, die sowohl die Existenz des Unfallverursachers als auch des Geschädigten gefährden können.

  • Die Teilkaskoversicherung der Allianz ersetzt Schäden am Fahrzeug unseres Kunden, für die in der Regel niemand haftbar gemacht werden kann. Dies können beispielsweise Schäden durch Sturm, Hagel, Brand oder Tierbiss sein. Aber auch dessen gestohlenes Fahrzeug wird ersetzt.

  • Eine Vollkaskoversicherung der Allianz ist die beste Vorsorge. Sie erspart unserem Kunden eine Menge Ärger, weil sie für Schäden an dessen Fahrzeug aufkommt.