Mit FirmenOnline können Sie und Ihre Firmenkunden alle Verwaltungsprozesse rund um die betriebliche Vorsorge digital abwickeln und dadurch deutlich Prozesse beschleunigen und vereinfachen.
So können Sie „aus einer Hand“ Verträge der betrieblichen Altersvorsorge (bAV-Verträge) sowie der betrieblichen Krankenversicherung (bKV-Verträge) verwalten, wie zum Beispiel neue Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter im Gruppenvertag anmelden oder Änderungen im Bestand vornehmen. Damit sparen Sie einiges an Aufwand, Kosten und Papier.
Mit digitaler Verwaltung wird nicht nur vieles einfacher, sondern auch übersichtlicher. Sämtliche Vertragsdaten und Transaktionen – wie z. B. die Auftragshistorie oder Beitragszahlungen – sind jederzeit abrufbar.
Wenn Sie sich einen Eindruck von FirmenOnline verschaffen wollen, werfen Sie gerne einen Blick ins DEMO-Portal.
Wischen um mehr anzuzeigen
Titel | Link zum Video | Link zum Foliensatz | |
Übergreifende Schulungen: | Das Arbeitgeber-Portal im Überblick | Video | Präsentation |
Vermittler-Zugang | Video | Präsentation | |
Freischaltung | Video | Präsentation | |
Schulungen zu Funktionen für bAV-Verträge: | Neuanmeldung | Video | Präsentation |
Bestandsservices | Video | Präsentation | |
Verträge weiterer Versicherer | Video | Präsentation | |
bAV-Beratung | Video | Präsentation | |
Das Arbeitnehmer-Portal | Video | Präsentation | |
Postfach | Video | Präsentation | |
Neue Funktionen bAV-Neuanmeldung | Video | Präsentation | |
Schulungen zu Funktionen für bKV-Verträge: | bKV-Besonderheiten | Video | Präsentation |