Die „FirmenOnline bAV-Beratung“ ist ein Tool in FirmenOnline zur Beratung von Arbeitnehmern für eine Direktversicherung durch den Vermittler. Damit ist die bAV-Beratung eine Anwendung ausschließlich für Sie als Vermittler innerhalb von FirmenOnline, d.h. Kunden, die FirmenOnline nutzen, haben keinen Zugriff auf dieses Tool.

Vorteil

Die bAV-Beratung unterstützt den gesamten Beratungsprozess: von der Vorbereitung des Gesprächs über die Beratung selber bis zum Abschluss des bAV-Vertrags mit dem Arbeitnehmer. Alle Phasen einer qualitativ hochwertigen Beratung sind in einer durchgängigen Anwendung integriert. 

Die FirmenOnline bAV-Beratung ist 

  • einfach und effektiv: Durch einen End2End-Prozess ohne Medienbrüche, der durch Sie als Vermittler intuitiv bedienbar ist.
  • schnell und effizient: Über einen durchgängig digitalen Prozess, mit dem Sie ortsunabhängig Beratungen durchführen können.
  • individuell und flexibel: Den Beratungsprozess können Sie individuell und bedarfsgerecht konfigurieren und eigene Dokumente oder Tools integrieren.

Zielgruppe

Die FirmenOnline bAV-Beratung bietet sich grundsätzlich für alle Vermittler an. Weitere Informationen finden Sie in diesem Foliensatz.

So funktioniert die bAV-Beratung