Bestandstools ergänzen unsere Kundenanschreiben. Der Kunde hat die Möglichkeit, direkt über einen im Anschreiben angedruckten Link oder QR-Code einen Onlineservice mit seinen individuellen Daten aufzurufen.
Bestandstools für digitale Services werden von der Allianz selbst und ausschließlich dem Kunden direkt im Rahmen der Kundenanschreiben zur Verfügung gestellt.
Mit dem Online Service “MeinGeld” können bestimmte Kunden ihren Ablauf alternativ zu Papierformularen digital vornehmen. Dieser digitale Ablaufprozess macht die Abwicklung für den Kunden noch einfacher.
Funktionsumfang:
Digital Riester ist eine Online-Anwendung für Kunden, um ihre Zulagen zu optimieren.
Die Kunden erhalten bei einem Zulageneingang ggf. ein Schreiben mit den Zugangsdaten zur Anwendung.
Funktionsumfang:
Weitere Informationen:
Zum Indexstichtag können IndexSelect-Kunden ihre Wahl der Indexpartizipation auch online treffen. Diese Kunden erhalten im CAP-Info-Schreiben einen Zugangscode und können mit wenigen Klicks die Aufteilung - falls gewünscht – bestimmen.
Funktionsumfang:
Ihre Kunden können schnell und einfach