Impulse für die Ansprache
vermögender Kunden

Themen die bewegen – Lösungen die inspirieren
Unsere Kernzielgruppe für Vermögensprodukte:

Studie K42 – Allianz D-CCO 2022 – Angaben in Prozent von 3,3 Mio. vermögenden Kunden.

  • Bei Versicherungen wird großer Wert auf Fairness und Transparenz gelegt: Alle relevanten Details sollen klar und verständlich erklärt werden.
  • Beratung und Service werden hoch geschätzt. Persönliche Beratung liegt eindeutig vorn.
  • 67 % haben bereits eine Lebensversicherung,
    53 % verfügen über ein Wertpapierdepot.
    Zusätzlich werden Gold & Edelmetalle, gemanagte Investmentfonds, Indexfonds & ETFs und Bausparverträge positiv bewertet.

Beste Abschlusschancen mit einer klaren, kompetenten Beratung und engagiertem, persönlichem Service! 

Impulse für die Kundenansprache
¹ z. B. Allianz VermögensPolice Invest mit Allianz Dynamic Multi Asset Strategy SRI 75.
Direktanlage in Fonds vs. fondsgebundene Rentenversicherung
Direktanlage in Fonds vs. fondsgebundene Rentenversicherung