Ihre Ansprechpartner
Bestand
Alle Services zu Ihrem Bestand - Kunden, Verträge, Schäden und elektronische Post.
Alles zu Ihrem Bestand
Bestandsservices
Zugriff auf Ihre Kunden und deren Verträge. Kundendaten einsehen und bei Bedarf persönliche Daten, Adresse und/oder die Bankverbindung ändern.
Außerdem Zugriff auf alle Anträge und Verträge, tarifabhängig verschiedene Änderungen durchführen oder datenschutzkonform Nachrichten an den Innendienst übermitteln.
Zusätzlich stellen wir Ihnen GDV-Daten zum Download und über das Aktionsdatencenter ACA verschiedene vorbereitete themenspezifische Aktionen zur Bearbeitung bereit.
Außerdem Zugriff auf alle Anträge und Verträge, tarifabhängig verschiedene Änderungen durchführen oder datenschutzkonform Nachrichten an den Innendienst übermitteln.
Zusätzlich stellen wir Ihnen GDV-Daten zum Download und über das Aktionsdatencenter ACA verschiedene vorbereitete themenspezifische Aktionen zur Bearbeitung bereit.
Schadenbearbeitung
Schadenservices
Melden Sie einen Schaden oder erhalten Sie einen Überblick zu allen gemeldeten Schäden inklusive dem aktuellen Bearbeitungsstatus. Selbstverständlich stehen auch Filterkriterien zur Verfügung, um gezielt nach einem Schaden, Schäden zu einem Vertrag oder Schäden pro Kunden zu suchen.

Vermittlerpost
Elektronisches Postfach

Mit dem elektronischen Postfach haben Sie die Möglichkeit Ihre Vermittlerpost auf digitalem Weg einzusehen und zu verwalten.
Um unsere Umwelt zu schonen können Sie optional den sog. Papierverzicht (Abbestellen der Papierpost) beauftragen. Dies kann pro Vermittlernummer vorgenommen werden.
Um unsere Umwelt zu schonen können Sie optional den sog. Papierverzicht (Abbestellen der Papierpost) beauftragen. Dies kann pro Vermittlernummer vorgenommen werden.
BiPRO

Verbindung zu Ihrem Maklerverwaltungsprogramm gewünscht? Dann nutzen Sie die Webservices über BiPRO um Daten automatisiert zu verarbeiten.
