Sondervertrieb
Top Themen
Unterstützung
- Durchführung von Produkt- und Verkaufsseminaren
- Bereitstellung von Produkt- und Verkaufsunterlagen
- Wir sind erster Problemlöser unserer Vertriebspartner
- Wir erarbeiten Markterschließungsstrategien und setzen diese um
- Wir beobachten und informieren bei Marktbewegungen
- Wir präsentieren den Sondervertrieb bei Veranstaltungen/Messen
- Wir unterstützen bei Vertriebsaktionen
Ansprechpartner
Vertriebsleiter Deutschland
![]()
Thomas Günzel
|
|
|
Regionalvertriebsleiter vor Ort
![]()
Susanne Breier
Nordrhein-Westfalen, Saarland & Rheinland-Pfalz ![]() Katarina Kelovic
![]()
Oliver Michel
Hessen |
![]() Steffen Herrmann
![]() Egbert Kunte Hamburg & Niedersachsen ![]() Rico Schulz Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg, Bremen, Niedersachsen |
![]() Matthias Hübner
![]() Marcel Mayrhofer Baden-Württemberg
![]()
Michael Soroka
Key Account Manager: tecis |
Ansprechpartner
Leiterin Key Account Management
![]()
Katrin Kramer
|
||
![]()
Stefan Bäder
![]()
Kai Fuhrmann
![]()
Sonja Herdtfelder
![]()
Richard Oberbichler
![]()
Francisco Villarino Martinez
0711 663 5729
![]()
Bernd Wolf
|
![]()
Udo Büttner
![]()
Daniel Garz
![]()
Helen Hoheisel
![]()
Michael Oláh
![]()
Gernot Weimer
|
![]()
Mario Cleemann
![]()
Mario Granzer
![]()
Torsten Komarek
![]()
Rouven Mutschler
![]()
Thomas Schulz
|
Druckstückcenter
Bearbeitungsgruppen nach Zuständigkeiten für Privat- und Firmengeschäft für Großvertriebe
Nachfolgend finden Sie Kontaktdaten von Innendienstgruppen, wenn Sie zielgerichtet direkte Ansprechpartner für bestimmte Produkte, Lösungen oder Fragestellungen suchen.
Bearbeitungsgruppen nach Zuständigkeiten für Privat- und Firmengeschäft für Pool-Partner
Nachfolgend finden Sie Kontaktdaten von Innendienstgruppen, wenn Sie zielgerichtet direkte Ansprechpartner für bestimmte Produkte, Lösungen oder Fragestellungen suchen.
Reklamationen
Für folgende definierte Vorgänge steht Ihnen auch der Email-Postkorb reklamationen.leben@allianz.de zur Verfügung:
- Fehlerhafte Bearbeitung
- Bearbeitungsdauer größer 10 Arbeitstage bei Antrags- oder Leistungsvorgängen
- Bearbeitungsdauer größer 20 Arbeitstage bei Bestandsangelegenheiten
Bitte geben Sie hierbei im Betreff die Antrags-/Versicherungsnummer und den Geschäftsprozess (z.B. Erhöhung, Arbeitgeberwechsel, Policierungen) an.
Bankverbindungen
Online Seminare
- 23.09.2025 – 11:00-11:50 Uhr – Infrastructure als Anlageklasse der PrivateMarketsPolice bei Allianz Leben Anmeldung
- 24.09.2025 – 11:00-12:00 Uhr – Hidden Champion InvestFlex Anmeldung
- 26.09.2025 – 10:00-10:35 Uhr – Schenken und Vererben – Frühzeitig an Morgen denken Anmeldung
- 14.10.2025 – 10:00-11:00 Uhr – Zukunft gestalten: Ruhestandsplanung und Vermögensübertragung mit Allianz Lösungen Anmeldung
- 22.10.2025 – 10:00-11:00 Uhr – Biomerie-Talk: "WasIchImmerSchonMalWissenWollte - und unbedingt wissen sollte!“ Anmeldung
- 24.10.2025 – 10:00-10:35 Uhr – Schenken und Vererben – Frühzeitig an Morgen denken Anmeldung
- 30.10.2025 – 10:00-10:45 Uhr – Bestattungs-Schutzbrief und Risiko-Lebensversicherung Anmeldung
- 04.11.2025 – 14:00-15:00 Uhr – Biometrie-Talk: "WasIchImmerSchonMalWissenWollte - und unbedingt wissen sollte!“ Anmeldung
- 21.11.2025 – 10:00-10:35 Uhr – Schenken und Vererben – Frühzeitig an Morgen denken Anmeldung