Sondervertrieb
Top Themen
Unterstützung
- Durchführung von Produkt- und Verkaufsseminaren
- Bereitstellung von Produkt- und Verkaufsunterlagen
- Wir sind erster Problemlöser unserer Vertriebspartner
- Wir erarbeiten Markterschließungsstrategien und setzen diese um
- Wir beobachten und informieren bei Marktbewegungen
- Wir präsentieren den Sondervertrieb bei Veranstaltungen/Messen
- Wir unterstützen bei Vertriebsaktionen
Ansprechpartner
|
Vertriebsleiter Deutschland
Thomas Günzel
|
|
|
|
Regionalvertriebsleiter vor Ort
Susanne Breier
Nordrhein-Westfalen, Saarland & Rheinland-Pfalz
Katarina Kelovic
Oliver Michel
Hessen |
Steffen Herrmann
Egbert Kunte Hamburg & Niedersachsen
Rico Schulz Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg, Bremen, Niedersachsen |
Matthias Hübner
Marcel Mayrhofer Baden-Württemberg
Michael Soroka
Key Account Manager: tecis |
Ansprechpartner
|
Leiterin Key Account Management
Katrin Kramer
|
||
Stefan Bäder
Kai Fuhrmann
Sonja Herdtfelder
Richard Oberbichler
Francisco Villarino Martinez
0711 663 5729
Bernd Wolf
|
Udo Büttner
Daniel Garz
Helen Hoheisel
Michael Oláh
Gernot Weimer
|
Mario Cleemann
Mario Granzer
Torsten Komarek
Rouven Mutschler
Thomas Schulz
|
Druckstückcenter
Bearbeitungsgruppen nach Zuständigkeiten für Privat- und Firmengeschäft für Großvertriebe
Nachfolgend finden Sie Kontaktdaten von Innendienstgruppen, wenn Sie zielgerichtet direkte Ansprechpartner für bestimmte Produkte, Lösungen oder Fragestellungen suchen.
Bearbeitungsgruppen nach Zuständigkeiten für Privat- und Firmengeschäft für Pool-Partner
Nachfolgend finden Sie Kontaktdaten von Innendienstgruppen, wenn Sie zielgerichtet direkte Ansprechpartner für bestimmte Produkte, Lösungen oder Fragestellungen suchen.
Reklamationen
Für folgende definierte Vorgänge steht Ihnen auch der Email-Postkorb reklamationen.leben@allianz.de zur Verfügung:
- Fehlerhafte Bearbeitung
- Bearbeitungsdauer größer 10 Arbeitstage bei Antrags- oder Leistungsvorgängen
- Bearbeitungsdauer größer 20 Arbeitstage bei Bestandsangelegenheiten
Bitte geben Sie hierbei im Betreff die Antrags-/Versicherungsnummer und den Geschäftsprozess (z.B. Erhöhung, Arbeitgeberwechsel, Policierungen) an.
Bankverbindungen
Online Seminare
- 21.11.2025 – 10:00-10:35 Uhr – Schenken und Vererben – Frühzeitig an Morgen denken