Umfang:
Nicht enthalten:
Optional:
Z.B. über Vermittlernummer, Namen des Versicherungsnehmers, Versicherungsnummer, Betreff.
1. Signalisierungsmail:
Auf Wunsch wird an Ihre E-Mail Adresse eine Signalisierungsmail verschickt, sobald im Postfach neue Dokumente vorliegen (max. 1 x täglich).
2. Voreinstellungen:
Um schneller und effektiver arbeiten zu können, können im Reiter "Einstellungen" einige Vorbelegungen ausgewählt werden, so dass Ihr Postfach entsprechend vorbelegt geöffnet wird.
So können Sie z.B. einstellen, dass Ihr Postfach standardmäßig nicht nur ungelesene Dokumente anzeigt, sondern "ungelesen + gelesen", aus welcher Sparte und aus welchem Zeitraum.
Verzichten Sie auf den Versand von Papierpost - arbeiten Sie wirtschaftlich und nachhaltig!
Wie beantrage ich den Papierverzicht?
Den Verzicht auf die Papierpost können Sie über das unten angebotene Formular beantragen. Das Formular wird Ihnen nur angezeigt wenn Sie im angemeldet sind.
Im Formular sind die gewünschten Vermittlernummern anzugeben und dann von der Geschäftsleitung unterschrieben an die im Formular genannten Adresse gesandt werden.