Ihre Ansprechpartner
Zugänge online verwalten
Nutzerverwaltung in Ihrer Hand
Über die Maklerzugangsverwaltung können Sie als Administrator Anwender anlegen und verwalten. Abhängig von den gewünschten Berechtigungen ergibt sich eine "Art des Anwenders". Anwender ohne Bestands- und Courtagerechte können Sie selbstständig anlegen, für Anwender mit Bestands- und/oder Courtagerechten können Berechtigungen online beantragt werden.
Folgende Punkte gelten übergreifend:
- Die Anlage/Beantragung kann einzeln oder listenmäßig erfolgen.
- Bei listenmäßiger Anlage kann für alle Anwender eine einheitliche Vermittlernummer hinterlegt oder pro User vorgegeben werden.
- Listenmäßig können in einer Liste Personen angemeldet werden, die - außer Vermittlernummer - identische Berechtigungen erhalten sollen.
- Änderung persönlicher Daten ist direkt möglich.
- Löschung von Anwendern ist selbstständig möglich.
- Nach Anlage/Freigabe wird automatisiert eine E-Mail mit einem Entsperr-Link versandt, über den sich der Anwender selbstständig ein Passwort vergibt.
Hinweis
Bitte melden Sie sich an, um die Anwendung aufzurufen. Ihrem Zugang muss die entsprechende Berechtigung als Administrator hinterlegt sein. Sollten Sie noch keinen Zugang zum Maklerportal haben wenden Sie sich bitte an Ihren vertrieblichen Ansprechpartner.
Wenn Sie Ihren Zugang um die Administratoren-Berechtigung erweitern möchten, können Sie dies über das für Ihre Region gültige Freischaltformular beantragen.
Wenn Sie Ihren Zugang um die Administratoren-Berechtigung erweitern möchten, können Sie dies über das für Ihre Region gültige Freischaltformular beantragen.