Gemeinsam schafft man mehr – auch bei der Gesundheit
Neue Medien für Ihre Ansprache
Deshalb sollten Sie die Gesundheitsservices ansprechen
Mit unseren Gesundheitsservices überzeugen wir auf dem Markt der privaten Krankenversicherer. Sie können sowohl Ihre Kund:innen darin bestätigen, dass sie mit uns die richtige Wahl getroffen haben als auch potenzielle Neukund:innen davon überzeugen, die Allianz als ihre private Krankenversicherung zu wählen.
Denn neben der Finanzstärke und den vorteilhaften Regelungen zur Beitragsrückerstattung sind die Gesundheitsservices ein weiteres starkes Verkaufsargument für die APKV. Eine Übersicht unserer Gesundheitsservices finden Sie auch in unserem Service-Booklet in der Gesundheitswelt.
Weitere Wettbewerbsvergleiche und Analysen zu unseren Produkten finden Sie hier.
Bitte beachten Sie: Der Vergleich ist ausschließlich zur internen Verwendung für Vermittler von Krankenversicherungsprodukten und Beschäftigte im Allianz Konzern bestimmt. Die Bearbeitung des Wettbewerbsvergleichs, die öffentliche Zugänglichmachung und die Weitergabe an Personen außerhalb des Allianz Konzerns, die keine Versicherungsvermittler sind, sind untersagt. Den Versicherungsvermittlern ist es lediglich gestattet, ihren Kunden den Wettbewerbsvergleich in unveränderter Form im Rahmen eines Beratungsgesprächs am Bildschirm zu zeigen.
Auszeichnungen
Handelsblatt Qualitätsrating
Im Qualitätsrating des DFSI (Deutsches Finanz-Service
Institut) in Kooperation mit dem Handelsblatt erhält die Allianz Private Krankenversicherung (APKV)
als einzige Gesellschaft für ihre Unternehmensqualität die Bestnote Exzellent (90,66 Punkte).
Dabei erzielt der Service der APKV die Bestnote Exzellent und hält die Wettbewerber mit 99,02 Punkten auf Abstand.
Bei der Produktqualität belegt die APKV in diesem Jahr mit einem Exzellent (92,05 Punkte, leicht verbessert im Vergleich zum Vorjahr) den zweiten Platz.