Maklervertrieb Rhein-Main
Allianz Lebensversicherungs-AG
Maklervertrieb Leben
Theodor-Stern-Kai 1
60596 Frankfurt
Sie wollen mit uns zusammenarbeiten?
Weitere Informationen
Standortleitung
Dr. Stephan Eckert
Standortleitung |
Sara-Jill Wirth
Assistenz |
Katrin Kühnemund |
Maklerbetreuung für Mittelstandsmakler
Christian Borchert
Nils Herzbach
Thomas Rapp
Frank Scholl
Stefan Wehr
|
Melanie Gauchel
Matthias Höpfner
Axel Reuter
Angelina Steigleder
Dominik Girek
|
Durchani Golab
Holger Possnien
Melanie Schneider
Christoph Wahl
Sabrina Piwek
|
Maklerbetreuung für Großmakler und Global Broker
Kirsten Budzinski
Thomas Köll
Marion Reinecke
Manja Westhoff
|
Thomas Faust
Christoph Knüttel
Michaela Spahlinger
Thorsten Wieting
|
Jörn Korallus
Björn Lange
Mario Simon
Jens Weidenbach
|
Unsere Hotlines im Überblick
Spezielle Fragen?
Bearbeitungsgruppen nach Zuständigkeiten
Nachfolgend finden Sie Kontaktdaten von Innendienstgruppen, wenn Sie zielgerichtet direkte Ansprechpartner für bestimmte Produkte, Lösungen oder Fragestellungen suchen.
Reklamationen
Bitte nutzen Sie die digitale Einreichungsmöglichkeit über die Kunden-/Vertragssicht und den Service „Reklamation zu Vertrags-/Antragsbearbeitung einreichen“. Sie stellen damit eine vollständige Darstellung des Sachverhalts sicher und unterstützen eine maschinelle Verarbeitbarkeit.
Vertragsnummer eingeben -> über Aktionen-> Kundenanliegen bearbeiten ->Service „Reklamation zu Vertrags-/Antragsbearbeitung einreichen“
Für folgende definierte Vorgänge steht Ihnen auch der Email-Postkorb reklamationen.leben@allianz.de zur Verfügung:
- Fehlerhafte Bearbeitung
- Bearbeitungsdauer größer 10 Arbeitstage bei Antrags- oder Leistungsvorgängen
- Bearbeitungsdauer größer 20 Arbeitstage bei Bestandsangelegenheiten
Bitte geben Sie hierbei im Betreff die Antrags-/Versicherungsnummer und den Geschäftsprozess (z.B. Erhöhung, Arbeitgeberwechsel, Policierungen) an.
Bankverbindungen
für Beitragszahlungen und Zuzahlungen
Kontoverbindungen der jeweiligen Gesellschaften finden Sie hier