FirmenOnline –
die Komplettlösung für das
digitale Vorsorgemanagement 

Wir setzen einen neuen Standard mit dem digitalen Vorsorgemanagement der neuesten Generation.

Bisher war in FirmenOnline die digitale Verwaltung  der betrieblichen Altersvorsorge integriert. Jetzt gehen wir einen Schritt weiter und integrieren ein weiteres Vorsorgeprodukt: Die betriebliche Krankenversicherung.

Damit bringen wir nicht nur die starke bAV-Position, sondern auch die starke bKV-Position der Allianz in die digitale Welt.
Starten Sie durch mit der Allianz als Service-Partner für digitales Vorsorgemanagement der neuesten Generation.

Das Video wird im YouTube-Player geladen, wodurch Google Informationen für Analyse- und Marketing-Zwecke erhält. Wenn Sie damit einverstanden sind, klicken Sie bitte auf „Akzeptieren“.  Mehr erfahren zum Datenschutz von YouTube.

Die neue FirmenOnline bAV-Beratung hilft Ihnen, den bAV-Beratungsprozess so einfach, schnell und individuell wie nie zu gestalten.

Das neue Beratungstool stellt den wichtigsten Erfolgsfaktor in den Fokus: Ihre Beratung. Alle Phasen einer qualitativ hochwertigen Beratung sind jetzt in einer durchgängigen Anwendung integriert.

Einfach effektiv

  • Kunden komplett digital und ohne Medienbrüche beraten
  • Auf das wesentliche konzentriert und intuitiv bedienbar

Einfach effizient

  • Durchgängig digitaler Prozess
  • Ortsunabhängige Beratung

Einfach flexibel

  • Einzelne Tools können für die Beratung individuell ausgewählt werden
  • Eigene Tools können für die Beratung in die Anwendung hochgeladen werden
Weitere Unterlagen zur Weiterleitung an den Arbeitgeber (E-Mail-Vorlagen, Teaserbild) finden Sie im Konfigurator, indem Sie in der Portalübersicht auf das Icon „Portal weiterleiten“ klicken.