FirmenOnline –
die Komplettlösung für das betriebliche Vorsorgemanagement 

Mit FirmenOnline können Sie und Ihre Firmenkunden alle Verwaltungsprozesse rund um die betriebliche Vorsorge digital abwickeln und dadurch deutlich Prozesse beschleunigen und vereinfachen. Die Plattform wird für Sie sukzessive weiterentwickelt und wächst stetig. So können Sie zum Beispiel „aus einer Hand“ neben den bAV-Verträgen auch die bKV-Verträge der Allianz verwalten. Mehr zur bKV erfahren Sie hier.

Nutzen Sie die digitalen Chancen mit FirmenOnline und starten Sie durch.

Die neue FirmenOnline bAV-Beratung hilft Ihnen, den bAV-Beratungsprozess so einfach, schnell und individuell wie nie zu gestalten.

Das neue Beratungstool stellt den wichtigsten Erfolgsfaktor in den Fokus: Ihre Beratung. Alle Phasen einer qualitativ hochwertigen Beratung sind jetzt in einer durchgängigen Anwendung integriert.

Einfach effektiv

  • Kunden komplett digital und ohne Medienbrüche beraten
  • Auf das wesentliche konzentriert und intuitiv bedienbar

Einfach effizient

  • Durchgängig digitaler Prozess
  • Ortsunabhängige Beratung

Einfach flexibel

  • Einzelne Tools können für die Beratung individuell ausgewählt werden
  • Eigene Tools können für die Beratung in die Anwendung hochgeladen werden
Weitere Unterlagen zur Weiterleitung an den Arbeitgeber (E-Mail-Vorlagen, Teaserbild) finden Sie im Konfigurator, indem Sie in der Portalübersicht auf das Icon „Portal weiterleiten“ klicken.