Mit unserem Maklerportal stehen Ihnen im geschützten Bereich eine Vielzahl von Services zur Verfügung. Von der Tarifierung bis hin zur Vertragsübersicht, Informationen rund um Vergütung und eine Vielzahl anderer Services. Beantragen Sie heute noch Ihren Zugang!
Mit Veröffentlichung der Anträge auf Freischaltung im Maklerportal verlieren alle vorherigen Versionen ihre Gültigkeit.
Einen Neuzugang für mich als Makler selbst beantragen: Bitte wenden Sie sich hierzu an Ihren vertrieblichen Ansprechpartner unter Angabe Ihrer Vermittlernummer.
Weitere Zugänge für meine Mitarbeiter beantragen:
Meinen Zugang ändern:
Zugang für meine Mitarbeiter ändern:
Als Administrator können Sie in der Maklerzugangsverwaltung alle Zugänge ändern (Bitte melden Sie sich im Maklerportal an, um hier den passenden Link zu sehen).
Sind Änderungen nicht über "Mein Konto" oder die Maklerzugangsverwaltung möglich, nutzen Sie bitte das Freischaltformular. Senden Sie dieses ausgefüllt und unterschrieben an die im Formular angegebene Anschrift.
Vermittler der AOK wenden sich bitte an ihren vertrieblichen Ansprechpartner.
Die Verwendung des Allianz Maklerportals und die von der Allianz angebotenen Services (Onlineservices) unterliegt den Nutzungsbedingungen.
In den folgenden Nutzungsbedingungen finden Sie alle Informationen zum Geltungsbereich, den angebotenen Diensten und deren Verfügbarkeit, dem Freischaltungsprozess, Datenschutz und Datensicherheit, Benutzerführung, kontinuierlicher Serviceverbesserung, Willenserklärung, Haftungbeschränkung sowie aller gesetzlicher Regelungen.
Die Nutzungsbedingungen gelten ab dem 01.04.2023. Sie können gegen die Nutzungsbedingungen Einspruch einlegen, hierzu senden Sie eine Email an:
Ihr Allianz Team