Assistance in der Arbeitskraftsicherung –
da sein, wenn unsere Kundinnen und Kunden
uns brauchen
Film zur Arbeitgeberansprache
Film zur Arbeitnehmeransprache

Auf die Assistance in der Arbeitskraftsicherung ist Verlass.
ReIntra steht betroffenen Versicherten im Bedarfsfall zuverlässig zur Seite.
Worauf Versicherte vertrauen können:
- Die Assistance in der Arbeitskraftsicherung bietet persönliche, individuelle Unterstützung durch Expertinnen und Experten. Kein Callcenter, keine vorgefertigten Standardantworten.
- Unser Servicepartner für die Assistance in der Arbeitskraftsicherung, der medizinisch-berufskundliche Beratungs- und Reintegrationsdienst ReIntra GmbH, ist unabhängig und garantiert neutral.

Dieses weitere Beratungs-Plus macht Sie stark im Wettbewerb

Ein Service-Plus:
Die Allianz leistet mehr als nur eine Rente – mit der Assistance in der Arbeitskraftsicherung. Unser Kooperationspartner ReIntra unterstützt Ihre Kundinnen und Kunden verlässlich im Leistungsfall.
Für Sie als Vermittlerinnen und Vermittler bedeutet dies:
- Exzellentes Verkaufsargument beim Arbeitgeber und Arbeitnehmer
- Kostenloser Zusatzservice für Arbeitnehmer
- Differenzierung vom Wettbewerb
- Unterstützung durch einen unabhängigen und langjährig erfahrenen Assistance-Dienstleister (ReIntra)
- Gilt auch für Ihre Bestandskundinnen und -kunden

Zusätzliche Unterstützung:
Social-Media-Assets für Ihre Arbeitgeberansprache
Jetzt herunterladen und direkt in Ihrer Arbeitgeberkommunikation einsetzen.
Social-Media-Assets für Ihre Arbeitnehmeransprache
Jetzt herunterladen und direkt in Ihrer Arbeitnehmerkommunikation einsetzen.
Die ReIntra GmbH ist ein unabhängiger, neutraler Beratungs- und Reintegrationsdienst. Gegenüber der Allianz besteht eine Schweigepflicht.
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