Ihre Ansprechpartner

Damit aus Vorausdenken Vorankommen wird

Auch in 2024 zeigen wir mit der „Da für dein Leben“ Kampagne, dass sich die Rentenversicherung heute noch lohnt und eine attraktive Möglichkeit ist, für das Alter vorzusorgen.
Unter dem Motto „Da für dein Leben. Damit aus Vorausdenken Vorankommen wird.“ wollen wir Menschen Zuversicht vermitteln, sie aktivieren, sich mit ihrer Vorsorge zu beschäftigen und einen breiten vertrieblichen Impuls setzen.
Unser Hauptspot „Walk of Life“
Insgesamt besteht die Kampagne aus rund 40 Videos zu vielfältigen Themen und für verschiedene Zielgruppen.
Die passenden Botschaften für jede Zielgruppe
Ansprache von Menschen zwischen rund 30 und 55 Jahren mit Botschaften u.a. zur Kapitalanlage.
Spezifische Ansprache, die die spezielle Lebenssituation und Bedürfnisse der Zielgruppe adressiert.
Ansprache von Personen mit Fokus auf Einmalbeiträge, rund um SchatzBrief und PrivateFinancePolice.
Fokussierte Ansprache von Frauen rund um den Gender Pension Gap und ihre mögliche Vorsorgelücke.
Unterlagen & mehr