Unsere aktuelle Pflegekampagne

Mit der aktuellen Pflegekampagne machen wir auf die Wichtigkeit des Themas Pflege und die Notwendigkeit einer Pflegezusatzversicherung aufmerksam!

Beim Gedanken an das eigene Leben im Alter stellt sich kaum jemand vor, als Pflegebedürftiger auf fremde Hilfe angewiesen zu sein. Stattdessen unterliegen wir der Illusion, dass alles so weitergeht wie bisher. 

Ab dem 17.06.2024 geht die Pflegekampagne in die nächste Runde: 
Nach dem bewusst humorvollen und aufmerksamkeitsstarken Start widmen wir uns in der folgenden Kampagnenphase intensiver und tiefgründiger dem Thema Pflege mit all seinen Facetten.

Highlight der nächsten Kampagnenphase sind sechs Clips: Wir haben mit Menschen gesprochen, die in unterschiedlichster Art und Weise mit dem Thema Pflege konfrontiert sind. Sie schildern ihre Erfahrungen, Herausforderungen und Gedanken rund um das Thema Pflege und regen zum Nachdenken und Umdenken an!

Die Clips stehen Ihnen über eine YouTube Playlist zur individuellen Kundenansprache zur Verfügung. 

Neugierig geworden? Den Trailer zur Kampagnenphase finden Sie hier:

Unsere Pflege-Spots
Im Mittelpunkt der Kampagne stehen die nachfolgenden vier Pflege-Spots. Jeden Spot gibt es in einer 15 Sekunden Variante, die zur Aufmerksamkeitsgenerierung genutzt wird und einer 10 Sekunden Variante. Die kürzeren Spots sind mit einer klaren Handlungsaufforderung versehen: Lassen Sie sich jetzt beraten! 
Nutzen Sie die angebotenen Werbemaßnahmen zur aktuellen Pflegekampagne für Ihre erfolgreiche vertriebliche Kundenansprache.

Im Bereich Pflegezusatzversicherung führt kein Weg an der APKV vorbei!

Zum zehnten Mal in Folge erzielt die APKV den Triple-Sieg für die Pflegezusatztarife. Wie in den Jahren zuvor erreichten unsere Tarife PflegeBahr und PflegetagegeldBest sowie die Kombination PflegeBahr + PflegetagegegeldBest die Bestnote „Hervorragend“. 

Den Sonderdruck Focus Money finden Sie hier (Link).