Versichern, was wirklich zählt

Was zählt im Leben eigentlich wirklich? Unsere Gesundheit! Leider werden drei von fünf Menschen im Laufe ihres Lebens pflegebedürftig. Deshalb gilt bei der Allianz weiterhin: „Versichern, was wirklich zählt“

Und damit wirklich jede:r da draußen mitbekommt, wie wichtig das Thema Pflege ist, haben wir uns auch dieses Jahr wieder etwas besonderes ausgedacht!

Die Erfolgsfaktoren der Kampagne 2023:

  • NEU Volks.Pflegevorsorge-Kampagne: Starker multimedialer Rückenwind durch Online- und Print–Werbung in den Medien der Axel-Springer-Gruppe (u.a. Bild und Welt) den gesamten März.
  • Dieter Hallervorden zum fünften Mal in Folge als unser Pflegebotschafter  – und die Aufmerksamkeit Ihrer Kund:innen ist Ihnen garantiert.
  • Zahlreiche Werbemittel stehen für Ihre individuelle Nutzung zur Verfügung: Mini-Bild am Sonntag, Dekoplakat und Stickerbögen und ein Kundenmailing
Eine Cappuccinolänge Zeit für Pflege

Nicht alle Menschen sind sofort offen für eine Ansprache zum Thema Pflege. Dann brauchen Sie die richtigen Argumente. In 3 Videos spielt unser Pflegebotschafter Dieter Hallervorden 3 Kundentypen, die Sie sicherlich aus ihren Beratungsgesprächen kennen. Und wer kann Dieter Hallervorden von der Notwendigkeit einer Pflegeabsicherung überzeugen? Das macht einer der erfolgreichsten Vertreter der Allianz bei der Pflegeabsicherung: Jörg Riccius, Generalvertreter aus Rellingen.


Video 1: Der Informationshungrige

Video 2: Der Verweigerer
Video 3: Der emotional Betroffene

So unterhaltsam kann die Ansprache auf Pflege sein!

Sie möchten Ihre Kund:innen auf ein Gespräch zum Thema Pflegeabsicherung hinführen? Dann senden Sie Ihnen doch den Link zur Versicherungsplauderei „Pflege“.

Pflege-Wirbel im März

Durch unsere Zusammenarbeit mit der Springer-Gruppe erreichen wir das Extra an Aufmerksamkeit auf allen Kanälen. Neben der Mini-Bild am Sonntag, die Sie für Ihre Kund:innen erhalten können, gibt es Anzeigen in den großen Zeitungen BILD und Welt. Das Highlight: Eine ganze Seite nur für die Pflegekampagne in der Bild am Sonntag und Welt am Sonntag am 5. März.

Auch in den digitalen Bild-Medien sind wir vertreten. Neben beispielsweise einem Banner auf der Startseite von bild.de gibt es verschiedene Anzeigenformate über die Onlineauftritte sowie die sozialen Medien.
So kann das dann aussehen :

Darstellung der Anzeigen
Timing
Der 1. März ist der offizielle Start der Pflegevorsorge-Kampagne. Mit starken Maßnahmen erreichen wir gemeinsam mit den Medien der Axel-Springer-Gruppe mehr als 150 Mio. Bruttokontakte. Nutzen Sie die geballte Medienpower, um Ihre Kund:innen bedarfsgerecht auf das Thema Pflege anzusprechen!
Das Werbemaßnahmen-Special
Überzeugend im Kundengespräch

    Ermitteln Sie mit wenigen Eingaben den individuellen Kundenbedarf und überzeugen Sie mit passgenauen Lösungen.

  • Einfacher und übersichtlicher Bedarfsrechner
  • Passgenaue Lösungen der APKV auf einen Blick
  • Integrierter Cost-of-Waiting-Rechner (Worauf warten?)
  • So schnell kann sich eine private Pflegevorsorge rechnen (Amortisationsrechner)

Der Zugriff erfolgt im Maklerportal unter dem Thema  Pflegezusatzversicherung   oder bei  Tarifierung & Tools.

Im Bereich Pflegezusatzversicherung führt kein Weg an der APKV vorbei!

Zum zehnten Mal in Folge erzielt die APKV den Triple-Sieg für die Pflegezusatztarife. Wie in den Jahren zuvor erreichten unsere Tarife PflegeBahr und PflegetagegeldBest sowie die Kombination PflegeBahr + PflegetagegegeldBest die Bestnote „Hervorragend“. 

Den Sondruck Focus Money finden Sie hier ( Link).

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