Was zählt im Leben eigentlich wirklich? Unsere Gesundheit! Leider werden drei von fünf Menschen im Laufe ihres Lebens pflegebedürftig. Deshalb gilt bei der Allianz weiterhin: „Versichern, was wirklich zählt“
Und damit wirklich jede:r da draußen mitbekommt, wie wichtig das Thema Pflege ist, haben wir uns auch dieses Jahr wieder etwas besonderes ausgedacht!
Die Erfolgsfaktoren der Kampagne 2023:
Nicht alle Menschen sind sofort offen für eine Ansprache zum Thema Pflege. Dann brauchen Sie die richtigen Argumente. In 3 Videos spielt unser Pflegebotschafter Dieter Hallervorden 3 Kundentypen, die Sie sicherlich aus ihren Beratungsgesprächen kennen. Und wer kann Dieter Hallervorden von der Notwendigkeit einer Pflegeabsicherung überzeugen? Das macht einer der erfolgreichsten Vertreter der Allianz bei der Pflegeabsicherung: Jörg Riccius, Generalvertreter aus Rellingen.
So unterhaltsam kann die Ansprache auf Pflege sein!
Sie möchten Ihre Kund:innen auf ein Gespräch zum Thema Pflegeabsicherung hinführen? Dann senden Sie Ihnen doch den Link zur Versicherungsplauderei „Pflege“.
Durch unsere Zusammenarbeit mit der Springer-Gruppe erreichen wir das Extra an Aufmerksamkeit auf allen Kanälen. Neben der Mini-Bild am Sonntag, die Sie für Ihre Kund:innen erhalten können, gibt es Anzeigen in den großen Zeitungen BILD und Welt. Das Highlight: Eine ganze Seite nur für die Pflegekampagne in der Bild am Sonntag und Welt am Sonntag am 5. März.
Auch in den digitalen Bild-Medien sind wir vertreten. Neben beispielsweise einem Banner auf der Startseite von bild.de gibt es verschiedene Anzeigenformate über die Onlineauftritte sowie die sozialen Medien.
So kann das dann aussehen :
Ermitteln Sie mit wenigen Eingaben den individuellen Kundenbedarf und überzeugen Sie mit passgenauen Lösungen.
Der Zugriff erfolgt im Maklerportal unter dem Thema Pflegezusatzversicherung oder bei Tarifierung & Tools.
Im Bereich Pflegezusatzversicherung führt kein Weg an der APKV vorbei!
Zum zehnten Mal in Folge erzielt die APKV den Triple-Sieg für die Pflegezusatztarife. Wie in den Jahren zuvor erreichten unsere Tarife PflegeBahr und PflegetagegeldBest sowie die Kombination PflegeBahr + PflegetagegegeldBest die Bestnote „Hervorragend“.
Den Sondruck Focus Money finden Sie hier (Link).