Beim Gedanken an das eigene Leben im Alter, stellt sich kaum jemand vor, als Pflegebedürftiger auf fremde Hilfe angewiesen zu sein. Stattdessen unterliegen wir der Illusion, dass einfach alles so weitergeht wie bisher. Denn gefühlt bleiben wir doch immer dieselben.
Weil du leider nicht für immer jung bleibst. Allianz. Da für dein Leben.
Sprache und Look der Kampagne mit Start am 04.03.2024 sind vorrangig auf Gen Y (27-41 Jahre) ausgerichtet. Um Marktpotenziale zu nutzen und Wachstum zu generieren sprechen wir vor allem die jüngeren Zielgruppen an.
Selbstverständlich stellen wir ihnen für die neue Pflegekampagne wieder zahlreiche Werbemaßnahmen zur vertrieblichen Aktivierung zur Verfügung.
Im Bereich Pflegezusatzversicherung führt kein Weg an der APKV vorbei!
Zum zehnten Mal in Folge erzielt die APKV den Triple-Sieg für die Pflegezusatztarife. Wie in den Jahren zuvor erreichten unsere Tarife PflegeBahr und PflegetagegeldBest sowie die Kombination PflegeBahr + PflegetagegegeldBest die Bestnote „Hervorragend“.
Den Sonderdruck Focus Money finden Sie hier (Link).