Die neue Pflegekampagne 2024

Beim Gedanken an das eigene Leben im Alter, stellt sich kaum jemand vor, als Pflegebedürftiger auf fremde Hilfe angewiesen zu sein. Stattdessen unterliegen wir der Illusion, dass einfach alles so weitergeht wie bisher. Denn gefühlt bleiben wir doch immer dieselben.

Weil du leider nicht für immer jung bleibst. Allianz. Da für dein Leben.

Sprache und Look der Kampagne mit Start am 04.03.2024 sind vorrangig auf Gen Y (27-41 Jahre) ausgerichtet. Um Marktpotenziale zu nutzen und Wachstum zu generieren sprechen wir vor allem die jüngeren Zielgruppen an.

Selbstverständlich stellen wir ihnen für die neue Pflegekampagne wieder zahlreiche Werbemaßnahmen zur vertrieblichen Aktivierung zur Verfügung. 

Unsere neuen Pflege-Spots
Im Mittelpunkt der Kampagne stehen die nachfolgenden vier Pflege-Spots. Jeden Spot gibt es in einer 15 Sekunden Variante, die zur Aufmerksamkeitsgenerierung genutzt wird und einer 10 Sekunden Variante. Die kürzeren Spots sind mit einer klaren Handlungsaufforderung versehen: Lassen Sie sich jetzt beraten! 
Nutzen Sie die angebotenen Werbemaßnahmen zur Pflegekampagne 2024 für Ihre erfolgreiche vertriebliche Kundenansprache.

Im Bereich Pflegezusatzversicherung führt kein Weg an der APKV vorbei!

Zum zehnten Mal in Folge erzielt die APKV den Triple-Sieg für die Pflegezusatztarife. Wie in den Jahren zuvor erreichten unsere Tarife PflegeBahr und PflegetagegeldBest sowie die Kombination PflegeBahr + PflegetagegegeldBest die Bestnote „Hervorragend“. 

Den Sonderdruck Focus Money finden Sie hier (Link).

  • Leider ist der Live-Chat momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.