Assistance in der Arbeitskraftsicherung –
da sein, wenn unsere Kundinnen und Kunden
uns brauchen

Auf die Assistance in der Arbeitskraftsicherung ist Verlass.
ReIntra steht betroffenen Versicherten im Bedarfsfall zuverlässig zur Seite.
Worauf Versicherte vertrauen können:
- Die Assistance in der Arbeitskraftsicherung bietet persönliche, individuelle Unterstützung durch Expertinnen und Experten. Kein Callcenter, keine vorgefertigten Standardantworten.
- Unser Servicepartner für die Assistance in der Arbeitskraftsicherung, der medizinisch-berufskundliche Beratungs- und Reintegrationsdienst ReIntra GmbH, ist unabhängig und garantiert neutral.

Dieses weitere Beratungs-Plus macht Sie stark im Wettbewerb

Ein Service-Plus:
Die Allianz leistet mehr als nur eine Rente – mit der Assistance in der Arbeitskraftsicherung. Unser Kooperationspartner ReIntra unterstützt Ihre Kundinnen und Kunden verlässlich im Leistungsfall.
Für Sie als Vermittlerinnen und Vermittler bedeutet dies:
- Exzellentes Verkaufsargument
- Kostenloser Zusatzservice
- Differenzierung vom Wettbewerb
- Unterstützung durch einen unabhängigen und langjährig erfahrenen Assistance-Dienstleister (ReIntra)
- Gilt auch für Ihre Bestandskundinnen und -kunden

Zusätzliche Unterstützung:
Social-Media-Assets für Ihre Kundenansprache
Jetzt herunterladen und direkt in Ihrer Kundenkommunikation einsetzen.
Die ReIntra GmbH ist ein unabhängiger, neutraler Beratungs- und Reintegrationsdienst. Gegenüber der Allianz besteht eine Schweigepflicht.
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