MeinZahnschutz-Offensive 2025
Seit Einführung von MeinZahnschutz steht unser KV Einsteigerprodukt im Rampenlicht. Und auch in diesem Jahr lautet unser Motto: Präsent sein, wo es nur geht, das ganze Jahr über. Ob im TV, auf Social Media, in der Allianz Arena oder auf Doctolib – die MeinZahnschutz-Offensive 2025 geht in die nächste Runde!
Weil MeinZahnschutz so viel kann, sagen wir das auch gerne weiter. Und wer könnte das besser als Allianzer:innen? Auch im Jahr 2025 setzen wir auf die absoluten Top Performer-Spots. Lara Sophie Thiesen (Gruppenleiterin, APKV) und Robert Sladeczek (Consultant, Allianz Technology) stellen darin „Unsere Zahnzusatzversicherung von A bis Z“ vor. Jeder Spot ist gleich aufgebaut, wechselt allerdings im präsentierten Buchstaben. So wird pro Folge ein Buchstabe hervorgehoben und unsere Zahnzusatzversicherung anhand dessen erklärt („B“ wie „beste Zahnzusatzversicherung“ und „Z“ wie „Zahnreinigung“). Ausgestrahlt wird die Werbung auf Sendern wie Sky, MTV, Eurosport und Sat.1 Gold.
Hier können Sie sich Laras und Roberts Spot ansehen:
TV-Spots nutzbar bis 31.08.2025: Die Lizenzrechte der obigen TV-Spots zur Zahnzusatz-Offensive enden am 31.08.2025 (aufgrund des Siegel-Ablaufs). Sie verpflichten sich, die TV-Spots nicht über dieses Datum hinaus zu nutzen. Andernfalls verletzten Sie Rechte Dritter, die zu Ansprüchen gegen Ihre Person führen können. Die Bearbeitung der gegenständlichen Werbemaßnahmen sowie der Erstellung von eigenen Werbematerialien oder Sondermotiven/-formaten ist nicht zulässig.

00:00 00:00

Unsere Werbung auf Spotify:

„Weil du ein mega Lächeln hast, haben wir den mega Zahnschutz für dich

Mit MeinZahnschutz von der Allianz bekommst du kostenlose Zahnreinigung, Bleaching und innovative Behandlungsmethoden. Plus vieles mehr. Schon ab 12,94 Euro im Monat. 

Die Zahnzusatzversicherung der Allianz – da kann man die Zahnarztkosten einfach weglächeln.“

Timeline Makler
Ab sofort erhalten Kundinnen und Kunden, die einen Vertrag für MeinZahnschutz abschließen, eine personalisierte Willkommens-Botschaft kurz nach ihrem Versicherungsbeginn. Wie sieht das aussieht?
Hier finden Sie ein Beispiel. Viel Spaß! 

Hinweis: Beispielvideo mit fiktiven Daten.
Werbemaßnahmen
Vermarktung