Die neue FirmenOnline bAV-Beratung hilft Ihnen, den bAV-Beratungsprozess so einfach, schnell und individuell wie nie zu gestalten.
Top-Vermittlerinnen und -Vermittler, Top-Tarife und Top-Prozesse – mehr braucht es nicht für eine optimale bAV-Beratung.
Die neue FirmenOnline bAV-Beratung stellt den wichtigsten Erfolgsfaktor in den Fokus: Ihre Beratung.
Alle Phasen einer qualitativ hochwertigen Beratung sind jetzt in einer durchgängigen Anwendung integriert.
Mit unserer neuen End2End-Lösung beraten Sie Ihre Kundinnen und Kunden ab sofort komplett digital und ohne Medienbrüche.
Ihr Vorteil: Mehr Überzeugungskraft und Struktur in Ihrer Beratung durch Wegfall von Mehrfacheingaben, Unterbrechungen und Übertragungsfehlern!
Der Workflow des Beratungs-Tools konzentriert sich auf das Wesentliche und führt Sie intuitiv durch die einzelnen Schritte.
Ihr Vorteil: Unkomplizierter neuer Workflow. Direkt einsteigen ohne zusätzliche Schulung. Für eine optimale Beratung.
Sie profitieren von einem qualitativ hochwertigen Set an Beratungs-Tools und einem durchgängigen, digitalen Prozess.
Ihr Vorteil: Alles, was Sie für eine erfolgreiche Beratung brauchen, ist sofort verfügbar – so sparen Sie Zeit und Nerven.
Der neue Workflow kann ortsunabhängig eingesetzt werden. Das heißt, Ihre professionelle Beratung ist unabhängig vom Standort – Ihrem und dem Ihrer Kundinnen und Kunden.
Ihr Vorteil: Keine lange Vorbereitung oder Fahrtwege mehr. Sie können ohne großen Aufwand mehrere Firmen an einem Tag beraten.
In der Beratungsphase können einzelne Funktionen individuell ausgewählt und genutzt werden.
Ihr Vorteil: Sie konfigurieren den Workflow genau so, wie er sein soll: als Unterstützung für Ihre individuelle Art der Beratung.
Selbst erstellte Beratungsmaterialien oder auch Tools, mit denen Sie täglich erfolgreich sind, können Sie einfach in die Anwendung hochladen und wie gewohnt nutzen.
Ihr Vorteil: Sie behalten Ihr gewohntes Erfolgskonzept bei und werden zusätzlich durch den Workflow optimal geleitet und unterstützt.