Jetzt Ihren HKV-Bestand sichern!
Ärztinnen und Ärzte sind eine kleine aber finanziell potente Zielgruppe. Durch eine breit angelegte Werbekampagne in diversen Kanälen schaffen wir die Aufmerksamkeit, um die Allianz Private Krankenversicherung als leistungsstarken Partner in der Zielgruppe zu verankern. Nutzen Sie den Rückenwind, um an Ärztinnen und Ärzte heranzutreten.
 
  • Social Media-Kampagne auf LinkedIn, Facebook, Instagram und Xing
  • Printanzeigen im Deutschen Ärzteblatt und in der Marburger Bund Zeitung
  • Online-Werbung
  • Flyer und Produktsteckbrief im neuen Design, Poster
  • Indviduelle Anzeigen für Ihre interne Kommunikationintergrundbild für Webex
Jetzt Ihren HKV-Bestand sichern!
Die Leitidee der Kampagne fußt auf der berufsspezifischen Sprache der Ärztinnen und Ärzte. Dazu gehört das typische „Ärztelatein“ – aber auch die ICD-Codes zur schnellen und eindeutigen Identifikation von Diagnosen. Von jedem Arzt gelernt und international verständlich.
 
Eine Krankenversicherung, die Ärztinnen und Ärzte mit all ihren Bedürfnissen besonders gut kennen will, sollte zumindest dieselbe Sprache sprechen. Das zeigen wir auf augenzwinkernde Art und Weise, indem wir die Zielgruppe mit genau diesen Codes ansprechen. Das ist einerseits ein Hingucker – verdeutlicht aber auch:
 
Wir, die Allianz, verstehen deinen Beruf, dein Leben und deine Bedürfnisse.