Kleine Helden Kampagne 2024
Heute Quatschkopf, morgen Weltveränderer
Hätten Sie's gewusst? 2022 kamen 739.000 Kinder in Deutschland zur Welt. Damit sind Familien eine Zielgruppe, die stetig wächst.
Was machen Kinder? Spielen. Toben. Blödsinn. Quatsch. Genau richtig so! Sie sind Kinder, sollen sich ausprobieren und ihr riesiges Potenzial entdecken. Damit Kinder heute Kind sein dürfen. Und später Weltveränderer sein können.
Dabei geht auch mal etwas schief, und dann – ist die Allianz da. Stark, verlässlich und irgendwie auch ... flauschig. Liebenswürdig. Mit einer einzigartig „quatschigen“ Bildwelt und dem flauschigen Maskottchen Filou als Co-Star erzeugt die Kommunikation ein Lächeln auf den ersten Blick – und schafft einen leichten Einstieg in ein gewichtiges Thema.
Videoclip Kinderkampagne
„Das Wichtigste in Ihrem Leben ist das Wohlergehen Ihrer Kinder?“ So weit, so richtig. Aber auch: so weit, so langweilig. Anstatt an das Verantwortungsgefühl der Eltern oder Großeltern zu appellieren, gehen wir einen etwas anderen Weg. „B2B2C2Kid“ nennen wir diese Form der Ansprache, mit der die eigentlichen Hauptdarsteller:innen in den Mittelpunkt gerückt werden: die Kinder.
Mit süßen Werbemitteln klein und groß
überzeugen ...
Zielgruppe Eltern mit Kindern
Egal ob Alleinerziehende, Großeltern oder junge Familien - erfahren Sie mehr über Ihre Zielgruppe.
Gute Lösungen – bei Leben, Kranken & Sach
Versicherungsschutz für Kinder als die Chance, Kund:innen der Zukunft zu gewinnen
Ganzheitlich beraten, mehr verkaufen. Mit den verschiedenen Kinderversicherungen der Allianz sind die kleinen Helden bestens aufs Leben vorbereitet!
Unterlagen & mehr